HighKeyStudio
Die Personen: 

Für den Ton:

Rafael Jung,

Pianist, Organist, Keyboarder mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung und klassischen Klavierstudium.

Erfahrungen mit Audiotechnik seit dem Basteln des ersten Verstärkers als Schüler, ernsthafte Erfahrungen in der Audioproduktion seit den 2000er Jahren, insbesondere im Bereich Jazz, Rock, Blues und mit Pop-Gesangsgruppen. Verbindet musikalisches Wissen mit Kenntnissen über Akustik und Audiotechnik.  

 

Rafi3

Für das Bild:

Klaus-Werner Tschorr

"Was gibt es Schöneres, als zwei persönliche Interessen unter einen Hut zu bringen ? Live Musik habe ich schon in meiner Jugendzeit immer einem Discobesuch vorgezogen.  2007 ergab sich die Gelegenheit, in einer Gruppe mit mehreren Kameras bei einem Gospelkonzert mitzuarbeiten. Danach habe ich mich  in die Mehrkamera - Produktion eingearbeitet und habe mit einem eigenen kleinen Filmteam viele Konzerte aufgezeichnet und geschnitten. Den Ton bekomme ich in aller Regel zugeliefert und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Rafael, weil es schon beim Schnitt immer Spass macht,das Bildmaterial mit einem klasse Ton von ihm zu unterlegen."

264B6A47-399C-4EB0-ADE4-93BE0A7BD568_1_201_a